Links

Normalerweise bin ich kein Freund von großen Verlinkungen, denn meist hat man privat zu Hause eine große Linksammlung von Seiten zusammengestellt oder aber es gibt im Web wesentlich bessere Auflistungen von interessanten Webseiten.

Daher ist meine Liste auch ziemlich kurz und knapp gehalten und zählt die wichtigsten Links auf. (sollte ich jemanden vergessen haben, der hier unbedingt verewigt werden möchte, bitte einen Hinweis)

 
www.biedekarken.de
 
www.marcollect.de
 
www.nok-schiffsbilder.de
 
 

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage!!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für die oben aufgeführten Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links!